

04.08.2021 //
Kundenbindung & -akquise durch WOW-Effekte im Sport
Im Workshop "WOW-Effekte im Sport – Kundenbindung & -akquise im Sport inspiriert mit Niveau" zeigt Ihnen Sports Pioneers Services wie durch gezielte Maßnahmen die Kundenbindung & -gewinnung auf ein neues Level gehoben werden kann.
Der Sport und insbesondere „König Fußball“ sind zunehmend professionalisiert und kommerzialisiert. Parallel steigt permanent das Angebot an Alternativen für den aktiven und passiven Sportkonsum. Die Erwartungshaltung der Stakeholder (Fans, Zuschauer, Sponsoren, Mitglieder) an Klubs und Ligen und deren Angebot ebenfalls. Klubs verzeichnen einen fortwährenden, härter werdenden Wettbewerb um die Gunst bestehender und neuer Stakeholder. Es bedarf ab sofort der Optimierung derServicequalität, um im Wettbewerb besser zu bestehen.
Inspiriert von erfolgreichen und servicedominaten Branchen thematisiert Sports Pioneers Services folgende Bereiche:
Worauf es bei WOW-Effekten ankommt und wie diese kreiert werden
Die Einflussnahme auf den Lebenszyklus und die Bindung von Fans, Mitgliedern und insbesondere von Kunden und Sponsoren
Wie Fans, Mitglieder, Kunden und Sponsoren besser angesprochen und abgeholt werden
Welcher Mehrwert einen echten Nutzen steigert
Was sind WOW-Effekte, die nachhaltig eine Wirkung erzielen und den gewünschten Unterschied bewirken
In dem circa vierstündigen Workshop wird gemeinsam in einer kleinen Gruppe von 2-4 Teilnehmern maßgeschneiderte Handlungsempfehlungen für Ihren Bedarf erarbeitet. Durch die interaktive Mitarbeit der Teilnehmer, wird mit einem vollen Fokus Ihr Anliegen genauestens analysiert und bearbeitet. Außerdem erhalten Sie nützliche Informationen zu aktuellen Trends und Möglichkeiten sowie nützliche Tipps und Tricks.
Kontakt
Sports Pioneers Services
Stephan Peters
Tel.: +49 6221 739 080 622
E-Mail: service@spservices.de
Web: www.sportspioneers.de

Verwandte Guides

Fünf Beispiele für WOW-Momente im Sport
Stephan Peters fordert mehr WOW-Momente für Fans, Business-Partner und andere Stakeholder abseits des Sports. Wie das gelingen kann, erklärt der Gründer der Heidelberger Agentur Sports Pioneer Services im Expertview anhand von fünf Best-Practice-Beispielen.
16.07.2021