SPORT.FORUM.SCHWEIZ

12./13. November 2020 in Luzern und Online

SPORT.FORUM.SCHWEIZ 2020

Am 12./13. November lädt das SPORT.FORUM.SCHWEIZ zur 26. Ausgabe nach Luzern ein! Dieses Jahr findet der Expertentreff der Schweizer Sportbranche sowohl vor Ort in Luzern, als auch via Live-Stream statt!

Die 26. Ausgabe des SPORT.FORUM.SCHWEIZ steht vor der Türe. Wir wissen aufgrund der steigenden Corona-Zahlen natürlich auch noch nicht, wie genau der Kongress «physisch» stattfinden kann. Nach aktuellem Planungsstand vom 15.10. ist eine Durchführung mit bis zu 400 Personen vor Ort und einem umfangreichen Sicherheitskonzept möglich. Wir setzen alles daran, dass das so bleibt und freuen uns auf Ihre Anmeldung. Sollte sich die Lage kurzfristig ändern, sichern wir Ihnen maximale Flexibilität bezüglich ihres Tickets zu!

In jedem Falle wird die Plattform «SPORT.FORUM.SCHWEIZ» hybrid sein. Soviel «live» wie möglich und gleichzeitig alle Beiträge auch online. Die Emotionen von vergangenen Austragungen zeigen, dass das SPORT.FORUM.SCHWEIZ der Treffpunkt für das Schweizer Sportbusiness und DIE Plattform für alle wichtigen Entscheidungsträger ist. Dieses Jahr ist das Event so wichtig, wie noch nie!

 

Speaker

Bernhard Burgener - Präsident
Ancillo Canepa - Präsident
Roger Elsener - Geschäftsführer Entertainment
Claudia Lässer - CPO blue Sports & News
Urs Lehmann - Präsident
Antonia Lepore - Head Marketing Communication
Sven Maurmann - Geschäftsführer
Pascal Mühlheim - Head Global Brand Experience
Heinrich Schifferle - Präsident
Giulia Steingruber - Kunstturnerin
Beat Weidmann - Head of Distribution
ZU ALLEN SPEAKERN
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr

Jetzt Newsletter abonnieren.

Relevante Updates, Specials und Hintergründe. Nie mehr verpassen.

Business Zone

In der Business Zone finden Sie Know-how der Kongresspartner. In verschiedenen Artikeln präsentieren die Kongresspartner ihr Know-how in Best Cases, Interviews und Expertviews. Lernen Sie die Partner über die Inhalte besser kennen!

Zur Business Zone

Lädt...
News

Sponsoring-Leistungen werden nicht eingehalten – Gibt es Alternativen?

Das Coronavirus hält die Welt in Atem. Veranstaltungen sind abgesagt, Sportverbände schliessen den Ligabetrieb und Grossveranstaltungen stehen vor einer ungewissen Zukunft.

26.03.2020

News

Welcher „Hype“ wird das Sportbusiness langfristig verändern?

Sponsoren geben in diesem Jahr weltweit über 60 Milliarden Dollar aus, um den eigenen Namen und die Marke in Stadien, auf Trikots und in den sozialen Netzwerken zu platzieren. 45 Milliarden Dollar fließen zudem von Medienunternehmen in den Sport, wie aus einer Studie des Analysehauses Nielsen Sports hervorgeht. Das ist so viel wie noch nie zuvor.

09.11.2018

News

Die wichtigsten Entscheidungskriterien bei der Auswahl von Sponsorings 2018

Was sind die wichtigsten Faktoren bei der Auswahl eines Sponsoringengagements aus der Sicht von Sponsoren? Die Befragung von ca. 500 Entscheidungsträger im Sponsoring im DACH Markt zeigt, dass neben „emotionale Strahlkraft“ und der „Zielgruppen-Fit“ auch die „Reichweite“ von herausragender Bedeutung ist.

31.10.2018