Startseite SPORT.FORUM.SCHWEIZ > Re-Live: Mehr Erfolg durch aktivierte Fan-Experience

18.11.2020 // Uras Ikiz

Re-Live: Mehr Erfolg durch aktivierte Fan-Experience

Wie stärkt man bei einem Sportclub das Fan Engagement? Am besten, indem man ein All-in-one-Fan-Erlebnis kreiert. Die ZSC Lions haben sich dafür mit dem Content-Dienstleister yawave zusammengetan. Der Vortrag vom SPORT.FORUM.SCHWEIZ ist kostenlos im Re-Live verfügbar.

KOSTENLOS IM RE-LIVE

Yawave AG
Sälihügel 1, Schweiz - 6005 Luzern
yawave.com

ZSC Lions
Siewerdtstr. 105, Schweiz - 8050 Zürich
zsclions.ch

Verwandte Guides

Lädt...
News
foto_fussballfans

Digitalisierungsagenda bei Sportclubs

Durch das derzeitige Verbot von Grossveranstaltungen wird den Sportclubs die wichtigste Fan-Interaktion entzogen - das Stadion-Erlebnis ist vorerst nicht möglich. Gleichzeitig zeigt die Krise den Vereinen aber auch auf, wie limitiert diese derzeit noch im Bereich der Digitalisierung sind.

05.11.2020

News
foto_yawave

Digitale Vermarktung, News-Power und Fan-Engagement für Sportclubs

Bessere digitale Vermarktung, mehr News-Power und Fan-Engagement - das sind die grossen Wachstumsthemen für Sportclubs! Doch wie lässt sich dies einfach und effizient umsetzen?

05.11.2020

News

NEP produziert das SPORT.FORUM.SCHWEIZ 2020

NEP Switzerland produziert das SPORT.FORUM.SCHWEIZ 2020 in den neuen, multifunktionalen Rental-Studios in Volketswil. Im Video-Interview mit der ESB stellt NEP-Geschäftsführer Reto Osterwalder die Vorteile der neuen Lokalität vor.

05.11.2020