Startseite SPORT.FORUM.SCHWEIZ > Partnerwise – automatisierte Empfehlungen für Sponsoringentscheidungen

16.11.2020 // Uras Ikiz

Partnerwise – automatisierte Empfehlungen für Sponsoringentscheidungen

Das Schweizer Management Tool Partnerwise wurde ursprünglich für die digitale Behandlung von Sponsoring-Anfragen entwickelt. Mittlerweile wird Partnerwise bei Unternehmen und Institutionen aber für jegliche Entscheidungsunterstützung eingesetzt: Ob für Entscheidungen von Rivella, welches Fest oder welcher Event beliefert werden soll bis zu Entscheidungen der BKW, welche Anfragen für Beiträge, Unterstützungen und Sponsoring wie behandelt werden sollen. Wie fest kann man sich auf den „Partnerwise“-Empfehlungsroboter verlassen?

CCI Cotting Consulting AG

Zilstrasse 27, Schweiz - 8153 Zürich-Rümlang
cci-cotting.ch  | partnerwise.ch

 

Verwandte Guides

Lädt...
News

NEP produziert das SPORT.FORUM.SCHWEIZ 2020

NEP Switzerland produziert das SPORT.FORUM.SCHWEIZ 2020 in den neuen, multifunktionalen Rental-Studios in Volketswil. Im Video-Interview mit der ESB stellt NEP-Geschäftsführer Reto Osterwalder die Vorteile der neuen Lokalität vor.

05.11.2020