Startseite SPORT.FORUM.SCHWEIZ > NEP produziert das SPORT.FORUM.SCHWEIZ 2020

05.11.2020 // Uras Ikiz

NEP produziert das SPORT.FORUM.SCHWEIZ 2020

NEP Switzerland produziert das SPORT.FORUM.SCHWEIZ 2020 in den neuen, multifunktionalen Rental-Studios in Volketswil. Im Video-Interview mit der ESB stellt NEP-Geschäftsführer Reto Osterwalder die Vorteile der neuen Lokalität vor.

NEP Switzerland AG
Reto Osterwalder
Tel.: +41 71 388 00 55 
E-Mail: info.ch@nepgroup.com

 

logo_nep

Verwandte Guides

Lädt...
News

Erleben wir bald die Goldenen Zwanziger im Sport?

In den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts stürzten sich die Menschen nach überstandenem Krieg und Spanischer Grippe in eine Zeit des wirtschaftlichen Aufschwungs und des «wilden» Vergnügens. 

13.09.2021

News

Status Quo für TV Produktionen

Die Pandemie hat die Sport-Branche extrem getroffen. So fielen auch bei NEP unzählige Produktionen ins Wasser, weshalb viel Zeit für neue Projekte zur Verfügung stand. Viel Zeit, um das Unternehmen vorwärts zu bringen und Projekte umzusetzen, welche ansonsten erst zu einem erheblich späteren Zeitpunkt realisiert worden wären.

30.10.2020