foto_yawavefoto_yawave

Startseite SPORT.FORUM.SCHWEIZ > Digitale Vermarktung, News-Power und Fan-Engagement für Sportclubs

05.11.2020 // Yawave

Digitale Vermarktung, News-Power und Fan-Engagement für Sportclubs

Bessere digitale Vermarktung, mehr News-Power und Fan-Engagement - das sind die grossen Wachstumsthemen für Sportclubs! Doch wie lässt sich dies einfach und effizient umsetzen?

Wir haben die Lösung: eine revolutionäre Fan-Content und Marketing Software Suite “engineered in Switzerland” - effizientes Kanal-übergreifendes Publizieren mit einer leistungsstarken Fan-Engagement-Toolbox, digitaler Vermarktung und einem zentralen Management-Cockpit, einfach integrierbar über Embed Code oder Plugins in Ihre Club-Webseite.

 

Bessere digitale Vermarktung - mehr Club-Erfolg!

5 Gründe, warum Sportclubs und Sportagenturen mit uns zusammenarbeiten:

  • Effizienteres Contentmanagement für Club-News - mehr relevante Inhalte für Ihre Fans
  • Einfache “drag-and-drop” Fan-Engagement-Toolbox - mehr Interaktion mit Ihren Fans
  • Digitale, zielgruppenspezfische Vermarktungsfläche - mehr online Sponsoring
  • Sport-spezifische Toolbox wie Liveticker oder Gamification
  • Persönlicher Support - wir sind da für Sie!

Yawave AG
Christoph Burri (Head of Sales & Marketing)
E-Mail: christoph.burri@yawave.com
Web: yawave.com

logo_yawave

Verwandte Guides

Lädt...
News
foto_fussballfans

Digitalisierungsagenda bei Sportclubs

Durch das derzeitige Verbot von Grossveranstaltungen wird den Sportclubs die wichtigste Fan-Interaktion entzogen - das Stadion-Erlebnis ist vorerst nicht möglich. Gleichzeitig zeigt die Krise den Vereinen aber auch auf, wie limitiert diese derzeit noch im Bereich der Digitalisierung sind.

05.11.2020

News

Status Quo für TV Produktionen

Die Pandemie hat die Sport-Branche extrem getroffen. So fielen auch bei NEP unzählige Produktionen ins Wasser, weshalb viel Zeit für neue Projekte zur Verfügung stand. Viel Zeit, um das Unternehmen vorwärts zu bringen und Projekte umzusetzen, welche ansonsten erst zu einem erheblich späteren Zeitpunkt realisiert worden wären.

30.10.2020

News
athleten_verband_verein

Athletenvermarktung mit Ziel und Konzept

Durch Social Media entstand in der Athletenvermarktung eine neue Dimension, wie sich Persönlichkeiten messen und auf sich aufmerksam machen können. Nicht nur gute Resultate, sondern auch ein ordentlicher Auftritt in den sozialen Netzwerken wurde für die Athletenvermarktung existenziell. Welche Ziele auf Athletenebene zu verfolgen sind und wie es gelingt, die Story in authentischem Content zu verpacken? Das hat uns ML Marketing im Interview verraten.

03.11.2020